top of page

MADELEINE AESTHETIC

Meine Unternehmensphilosophie bei Madeleine Aesthetic basiert auf meiner Leidenschaft für Schönheit und dem Wunsch, meinen Kunden zu helfen, ihr bestes Aussehen zu entdecken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Mit Professionalität, Kreativität, Kundenzentrierung, Qualität und Ergebnisorientierung biete ich innovative Techniken, hochwertige Produkte und ein sicheres, zufriedenstellendes Erlebnis für meine Kund:innen.

Mein Ziel ist es, dass sich meine Kund:innen in ihrer Haut wohl fühlen, selbstbewusst sind und sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

Madeleine Aesthetic | Schönheitssalon Dreieich bei Frankfurt
Madeleine Aesthetic | Schönheitssalon Dreieich bei Frankfurt

Madeleine-Veronique Urgo

Als Inhaberin von MADELEINE AESTHETIC, in Dreieich bei Frankfurt, habe ich meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik in die Realität umgesetzt. Seit Juli 2021 betreibe ich meinen eigenen Schönheitssalon und habe mich auf verschiedene Behandlungen spezialisiert, darunter Lash- & Browlifting, Microblading, Microneedling, Permanent Make-Up und Plasma Pen. Meine Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Herzensangelegenheit, die mich jeden Tag erfüllt.

Schon seit meiner Jugend habe ich mich leidenschaftlich gerne geschminkt und andere Menschen verschönert. Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es, meine Fähigkeiten in meinem Home-Studio auszuleben. Besonders fasziniert bin ich von Microblading, einer Technik zur Augenbrauenverschönerung. Tatsächlich habe ich diese Behandlung auch an meinen eigenen Augenbrauen ausprobiert und war begeistert von den Ergebnissen. Dies hat mich dazu motiviert, sie auch meinen Kund:innen anzubieten.

Was mich am meisten erfüllt, ist die unmittelbare Freude meiner Kund:innen nach der Behandlung zu sehen. Es ist erstaunlich, wie kleine Veränderungen, wie perfekt geformte Augenbrauen oder makellose Wimpern, das Selbstbewusstsein und Wohlbefinden meiner Kund:innen steigern können. Besonders berührt es mich, Kund:innen mit Narben oder fehlenden Augenbrauen zu helfen und ihnen ihr Selbstbewusstsein zurückzugeben. Es erfüllt mich zutiefst zu wissen, dass ich dazu beitragen kann, dass sich meine Kund:innen in ihrer Haut wohl fühlen und strahlen.

 

Für mich ist das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kund:innen von größter Bedeutung. Ich lege daher großen Wert auf Hygiene, qualitativ hochwertige Produkte, Präzision und Natürlichkeit in meiner Arbeit. Ich investiere viel Zeit und Energie, um mich stets weiterzubilden und meine Fähigkeiten zu verbessern, um meinen Kund:innen die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten.

Mein Ziel ist es, dass sich meine Kund:innen bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich möchte ihnen helfen, ihre individuelle Schönheit zu betonen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. MADELEINE AESTHETIC ist für mich mehr als nur ein Schönheitssalon, es ist mein Traum, Menschen dabei zu unterstützen, ihr bestes Aussehen zu erreichen und sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meine Leidenschaft in meiner Arbeit ausleben zu können und freue mich auf viele weitere zufriedene Kund:innen, die ich mit meiner Expertise und Hingabe verschönern darf.

Zertifikate

bottom of page